040 527 211-0
Zuverlässige Energie für eine nachhaltige Welt

 

ÜBER RIELLO     KONTAKT     WEBSITE

 

Logo

 

 

Riello UPS und Nutanix

 

 

 

Software zum Herunterfahren von Nutanix-Systemen

Implementierung in NetMan 204 4G-Netzwerkkarte

 

Riello UPS hat in Zusammenarbeit mit dem Team des Unternehmens Nutanix die NetMan 204 4G-Netzwerkkarte weiterentwickelt – zum Schutz der IT-Anwendungen vereinfachenden, beschleunigenden Nutanix hyperkonvergenten Infrastrukturen. 

Die NetMan 204 4G-Netzwerkkarte sorgt nun ebenfalls für das Herunterfahren und den geordneten Neustart von Nutanix virtuellen Maschinen und hyperkonvergenten Geräten im Falle eines Stromausfalls. Die unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV), die mit der für die AHV-Lösung von Nutanix zertifizierten Netzwerkkarte NetMan 204 4G ausgestattet ist, kann alle vorrangigen und sekundären virtuellen Maschinen und Cluster einwandfrei herunterfahren. Dabei wird sichergestellt, dass die letzte Maschine als erste gestoppt wird. 

Mit einer Riello UPS USV-Anlage ist das Einrichten der gewünschten Ein- und Ausschaltreihenfolge möglich.

 

 

 

 

NetMan 204

 

NetMan 204

Verwaltung von USVs mit Kommunikationsprotokollen

 

Der NetMan 204 Netzwerkagent erlaubt die Verwaltung von direkt an ein LAN angeschlossenen USVs mit den Kommunikationsprotokollen (TCP/IP, HTTP und SNMP). Er wurde entwickelt: 

  • um USVs in mittlere und große Netzwerke zu integrieren,
  • um eine hohe Zuverlässigkeit und Sicherheit bei der Kommunikation zwischen den USVs und den zugehörigen Überwachungssystemen zu gewährleisten.

 

 

 

 

Nutanix Ready

 

 

 

 

 

 

image1

 

Kontakt

Riello UPS GmbH

 

Wilhelm-Bergner-Straße 9b

21509 Glinde

Telefon +49 40 527 211-220
Fax +49 40 527 211-200

E-Mail vertrieb@riello-ups.de
WhatsApp +49 171 8181005